Camper. Pössl.

Die Welt befindet sich im Wandel - auch die Reisewelt. Kontinuität und Stabilität sind die neuen Maßstäbe des mobilen Reisens. Als Urgestein bietet PÖSSL den Kastenwagenfans genau das: Qualität, Komfort und Innovation - Werte, auf die man bauen kann und mit denen man gerne unterwegs ist.

Miete mich.

Entdecke die Freiheit des Reisens mit unseren stylischen Campern! Egal, ob du die endlosen Strassen erkunden oder einfach mal dem Alltag entfliehen möchtest, unsere Mietfahrzeuge bieten dir den ultimativen Komfort und Abenteuerlust. 
Tauche ein in unvergessliche Roadtrips, erlebe atemberaubende Landschaften und schlafe unter dem funkelnden Sternenhimmel – alles, was du brauchst, ist der Wunsch nach Abenteuer. Buche noch heute deinen Traum-Camper und starte dein nächstes grosses Abenteuer!

Modelle

D wie Dauergrinsen

Wer die PÖSSL D-Line wählt, hat auch die Wahl. Hier finden Sie für jeden Geschmack und Einsatz das passende Fahrzeug. Von kompakt und wendig bis großzügig mit jeder Menge Platz. Die D-Line hat genau Ihren PÖSSL.

Summit - Gipfel mobiler Freiheit

Mit dem Summit präsentierte PÖSSL 2016 eines der ersten Reisemobile auf Kastenwagenbasis mit Schwenkbad und einem einzigartigen Raumkonzept und startete somit den "Aufstieg" auf den Gipfel der mobilen Freiheit. Wer es noch exklusiver mag, als es der Summit schon ist, der wählt den Summit Prime auf dem Weg nach oben. Mit dem Summit Shine ist PÖSSL auf dem Gipfel angekommen und lässt ihn „erstrahlen“!

Plus - wenn es all-inclusive sein soll

Die Plus-Modelle sind ein Angebot an alle, die sich nicht mit weniger zufrieden geben. So überzeugen sie bereits in Serie mit einer All-Inclusive-Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt – und das zu einem unglaublich attraktiven Preis. Also nicht länger träumen, sondern einfach einsteigen und losfahren.


Trenta - La dolce vita

PÖSSL Trenta. Bereit für die nächsten 30 Jahre. Der TRENTA klingt nicht nur nach Dolce Vita und Bella Italia – er ist auch ein Statement für über 30 Jahre Erfahrung im Bau von intelligenten kompakten Reisemobilen. Mit seinem offenen Wohnraum-Konzept bietet er eine Kopf- und Bewegungsfreiheit wie bei integrierten Reisemobilen. Das einzigartige Licht- sowie exklusive Designkonzept machen den TRENTA zu einem ganz besonderen Vertreter seiner Art. Wie seine Besitzer.


H-Line - auf der ganzen Welt zu Hause

Die Welt entdecken - mit einem Reisemobil, das in Sachen Platzangebot und Qualität unschlagbar ist. Und das zum absolut fairen Preis. Willkommen bei der H-Line – gebaut für alle, für die der Weg das Ziel ist. Gebaut für die (sehr) große Reisefreiheit.

Vanline by Pössl - die Kompaktklasse 

VANs denn mehr sein darf? Wer die Wahl hat, wählt VANLINE. Citroën oder Mercedes, Verbrenner oder Elektromotor, festverbaute Möbel plus Küche (schwenkbar) oder Campbox - die Vanline der PÖSSL GROUP bietet alles, was das Camper-Herz begehrt.

Jetzt konfigurieren, bestellen und schon bald aufbrechen, um die Welt zu erkunden...

Pössl Katalog 2024

Pössl Plus Modelle Katalog 2024

Preisliste 2024